• MFC-Mitglied werden
Die nächsten MADSENkonzerte:
Derzeit keine Tourdaten bekannt
Mitglieder-Login:


?
oder Mitglied werden
3. September 2017

Die Festivalsaison ist gestern zu Ende gegangen. MADSEN bedanken sich bei allen Besuchern für die tollen Konzerte.

Für die Jungs geht es jetzt weiter ins Studio, um an Album #7 zu arbeiten.



veröffentlicht in Madsen von Martin um 15:48 - Kommentar schreiben

24. August 2017

Das Loud!Fest wurde vom Veranstallter abgesagt. Hier das Statement

Liebe Festival-­ und Musikfreunde,

schweren Herzens müssen wir das eigentlich als Open Air geplante und vor knapp einer Woche in die Halle Münsterland verlegte LOUDFEST 2017 absagen.

Unsere Erwartungen an das Festival waren groß, aber leider wurde es nicht so angenommen wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben in den letzten Tagen eine Flut von E­‐Mails und Anrufen von euch bekommen, in denen viele von euch die Tickets zurückgeben wollten. Um diesem Umstand Rechnung zu tragen haben wir uns jetzt schlussendlich für die komplette Absage des Festivals entschieden.
Bereits gekaufte Tickets könnt ihr ab sofort an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der ihr die Tickets gekauft habt.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis

Schöne Grüße

Euer Loudfest Team



veröffentlicht in Madsen von Martin um 15:48 - Kommentar schreiben

15. August 2017

Auf der Gewinnspielseite wartet ein neues Gewinnspiel auf dich. Insgesamt verlosen wir 17 Preise. Viele der Preise sind original von der Band unterschrieben worden.

Diese sind in drei Kategorien aufgeteilt: Tonträger, Superkommunikativ und Sonstiges. Du kannst also innerhalb der drei Löstöpfe jeweils einen Preis auswählen.

Das Gewinnspiel läuft für drei Wochen. Ausgelost wird am 05.09.2017. Viel Erfolg.



veröffentlicht in Fanclub von Lars um 12:08 - Kommentar schreiben

7. Juli 2017

MIA. X MADSEN Hungriges Herz 2017 Cover

Nach „Bumm! Bumm! Bumm!“ gibt es schon wieder neue Töne von MADSEN.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von MIA. haben MADSEN den Hit „Hungriges Herz“ gecovert. Das Lied kann auf diversen Plattformen geladen und gestreamt werden.

Dabei ist nicht nur Sebastian zu hören, sondern auch Mieze Katz zu hören und im Video zu sehen:

 



veröffentlicht in Madsen,Sonstiges,Tonträger von Martin um 20:10 - Kommentar schreiben

5. Juli 2017

Bumm! Bumm! Bumm! CoverWie vor einigen Tagen angekündigt, ist heute das Lied „Bumm! Bumm! Bumm!“ erschienen. Es kann ab sofort beim Anbieter deiner Wahl gekauft / gestreamt werden.

Das Video gibt es hier.

Passend dazu gibt es auch ein T-Shirt im MADSENshop.

Sämtliche Einnahmen aus „Bumm! Bumm! Bumm!“ gehen in
gleichen Teilen an Amnesty International & Pro Asyl.

 



veröffentlicht in Madsen von Martin um 14:00 - 1 Kommentar

30. Juni 2017

Im nächsten Jahr gibt es wieder viel neue Musik von MADSEN. So lange können Sie aber nicht warten, um eine klare Botschaft zu senden. Dazu wird (wahrscheinlich nächste Woche) das Lied „Bumm! Bumm! Bumm!“ veröffentlicht. Mit dabei ist auch König Boris von Fettes Brot.

Das ganze findet im Rahmen von Demotapes statt. Auf der zugehörigen Homepage können schon jetzt Beiträge anderer Künstler angesehen werden.

Hier das Teaser-Video mit Sebastian



veröffentlicht in Madsen,Sonstiges,Tonträger von Martin um 17:41 - 1 Kommentar

10. Juni 2017

MADSEN Festivalsommer 2017

Die MADSEN-Festival-Sommer ist gestartet und passend dazu gibt es nun im MADSENshop Festivalshirts und sogar Badeshorts und Bikikis.



veröffentlicht in Live,Madsen von Martin um 17:09 - Kommentar schreiben

29. Mai 2017

Maden Arising Empire Vertrag unterschrieben

Madsen haben ein neues Label. Dazu gibt es folgende Pressemitteilung:

Arising Empire hat mit großer Vorfreude auf die künftige Zusammenarbeit die deutsche Alternative Rock-Band MADSEN in ihren Künstlerstamm aufgenommen.

„Wir freuen uns, dass wir MADSEN für uns gewinnen konnten“, sagte Tobbe Falarz, CEO Arising Empire. Mitbegründer und Nuclear Blast CEO Markus Staiger fügt hinzu: „MADSEN zählen zu meinen absoluten Lieblingsbands, wir blicken mit großer Spannung und Erwartung in die Zukunft!“

Auch Bandmanager Diak Haring gefällt die neue Zusammenarbeit: „Mit zwei erfolgreichen Veröffentlichungen sind wir dankbar für die tolle Zeit bei FOUR MUSIC. Jetzt gehen wir mit Arising Empire neue und etwas andere Wege und wollen hier natürlich an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen.“

Die Band aus dem Wendland blickt bereits auf sechs erfolgreiche Alben zurück, allein fünf davon enterten die Top 10 der offiziellen Albumcharts! Die letzten beiden (»Wo Es Beginnt«, 2012 »Kompass«, 2015) zählen zu den erfolgreichsten Veröffentlichungen der Rockformation und konnten sich jeweils in den Top 5 positionieren. »Wo Es Beginnt« schaffte es gar auf Rang 2 der Hitliste! Zudem entwickelte sich MADSEN mit den Jahren zu eine der herausragendsten Live-Bands des Landes und wurde zu einem sehr gefragten Act in der hiesigen Festivallandschaft.

„Nach spannenden Jahren mit Universal und Four Music, folgt nun eine neue Herausforderung mit einem CEO, der genauso häufig auf unseren Konzerten war, wie Mitglieder aus unserem Fanclub. Das kann nur gut werden! Die ersten Songs sind bereits geschrieben, das Studio ist gebucht, wir freuen uns auf das neue Album“, so Sebastian Madsen.

Die Veröffentlichung des neuen Albums mit einhergehender Tournee soll Anfang 2018 erfolgen, erste Songs sind im Herbst diesen Jahres zu erwarten.



veröffentlicht in Fanclub,Madsen,Tonträger von Martin um 19:53 - Kommentar schreiben

Ältere Beiträge »
[News] [Band] [Fanclub+Mitgliederbereich] [Autogramme]