Kategorien
Uncategorized

Zwei Konzertverschiebungen (CB & L)

Leider müssen die Konzerte in Cottbus und Leipzig aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Das Statement der Band:

Leider müssen wir die Konzerte in Cottbus und Leipzig verschieben. Gleich mehrere Leute in der Band wurden von fiesen Grippe-Viren umgehauen. Das tut uns sehr leid. Wir hatten uns tierisch gefreut auf die Konzerte. Glücklicherweise gibt es schon Ersatztermine. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Entschuldigt die Umstände. Bis Düsseldorf sind wir wieder fit!

Eure Madsens

Das Cottbus-Konzert wird dann am 19. April (anstatt 14. März) und das Leipzig-Konzert am 18. April (anstatt 15. März) stattfinden.

Kategorien
Uncategorized

Es geht wieder los

Heute geht nicht nur die „Hollywood“-Tour los, sondern MADSEN haben auch ein neues Lied veröffentlicht. Und zwar das Weihnachtslied „Es geht wieder los.

Kategorien
Uncategorized

Merchcowboy Mixtape Vol. 2

Den Sampler Merchcoqboy Mixtape Vol. 2 gibt es als Recycled-Doppel-Vinyl und als CD bei MADSENmerch.
MADSEN steuern das Lied „Sirenen“ bei. Weitere Künstler sind unter anderem das Farin Urlaub Racing Team, Die Toten Hosen, Itchy, Montreal und die Donots.

Die komplette Trackliste:
Die Toten Hosen – Unter Den Wolken
Farin Urlaub Racing Team – Die Perfekte Diktatur
Broilers – Alles Wird Wieder Ok
Fury in The Slaughterhouse – Walk On
Sportfreunde Stiller – Wie Lange Sollen Wir Noch Warten
Montreal – Idioten Der Saison
Madsen – Sirenen
Donots – Stop The Clocks
Sondaschule – Merkst Du Nicht…
Itchy feat. The Baboon Show – Womananarchist
Yaenniver – Ich Setz Dir Ein Zeichen
Gentleman – Time Out
Patrice feat. Mr Eazi, Jugglerz – Tall Shade
Jupiter Jones – Das Zu Wissen
Turbobier – Zgroße Schuach
FIVA – Phoenix
Deine Cousine – Ein Bisschen Mehr Liebe
Schrottgrenze – Sterne
Kapelle Petra – An Irgendeinem Tag Wird die Welt Untergehen
Wilhelmine – Eins Sein
Das Pack – Ein Toast
Smile And Burn – Alle Verlieren
Shirley Holmes – Affenhaus

Kategorien
Uncategorized

„Frohes Fest“-Konzert abgesagt

Das Frohes-Fest-Konzert am 17.12.2021 in Hamburg ist heute abgesagt worden. Hier die Stellungnahme der Band:

Ihr habt es vielleicht schon kommen sehen: Auch wir haben uns dazu entschieden, unser Konzert am 17.12. in der Fabrik Hamburg abzusagen. Ursprünglich wollten wir endlich mal wieder einen klassischen Madsen-Konzertabend mit euch erleben. Tanzen, schwitzen, singen, abgehen – ohne Maske und Abstand. Vor ein paar Monaten schien all das möglich und wir haben uns tierisch darauf gefreut. Ihr braucht das wahrscheinlich mal wieder genau so wie wir. Theoretisch könnten wir das Konzert mit der 2G+ Regelung und Maskenpflicht spielen. Vor allem letzteres ist schonmal eine massive Spaßbremse. Privat versuchen wir gerade wieder unsere Kontakte aufs wesentliche zu reduzieren, wir sind auch alle geimpft, zum Teil schon geboostert.
Zur Zeit infizieren sich einfach zu viele Menschen mit Corona, auch in unserem näheren Umfeld, die Intensivstationen und unser Gesundheitssystem sind überlastet. Ein Konzert in einem engen Club mit mehr als 1.000 Menschen würde sich aufgrund der aktuellen Umstände nicht richtig anfühlen. Es wäre ein falsches Signal. Wir wollen nicht die Band sein, auf deren Konzert sich jemand infiziert und dann kurz darauf mit seiner Familie Weihnachten feiert.
Wir hoffen ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und arbeiten an einem neuem Termin, den wir euch im neuen Jahr mitteilen werden. Die Karten für das Konzert könnt Ihr bei Eventim.de zurückgeben. Natürlich sind wir traurig und enttäuscht, denn eine Band ohne Konzerte ist nur eine halbe Band. Lasst uns gemeinsam alles dafür tun, damit diese Pandemie endlich Geschichte ist! Noch einmal durchhalten, Kontakte reduzieren, impfen, gesund und munter bleiben!

Alles Liebe, Eure Madsens

https://www.facebook.com/100044642820074/posts/444893063675451/