30. November 2017

MFC 3.0 ScreenshotEs ist soweit. Unsere neue Homepage ist online. Wir haben ihr ein modernes Layout gegeben, wodurch du den MADSENfanclub sowohl mit deinem PC, als auch mit deinem Smartphone gut ansehen kannst.
Wir hoffen, dass sie dir genauso gut gefällt wie uns. Im Hintergrund arbeiten wir weiter an Verbesserungen. An der Stelle auch ein herzliches Dankeschön, an die Fanclubmitglieder, welche die Seite schon vorab getestet haben!



veröffentlicht in Fanclub von Martin um 21:29 - 1 Kommentar

29. November 2017

Mal ruhig und besinnlich, mal schön blöd und ganz oft laut und rockig. Das ist der MADSENfanclub-Adventskalender 2017. Ab 01.12.2017 stecken hinter jedem Türchen exklusive Inhalte aus der aktuellen Festival-, Proberaum- und Studioarbeit. Der Kalender bietet somit erste Höreindrücke vom 2018 erscheinenden 7. Studioalbum von Madsen. Für alle Mitglieder wird es zudem an jedem Adventssonntag das traditionelle Gewinnspiel geben.



veröffentlicht in Fanclub,Madsen,Tonträger von Lars um 21:07 - Kommentar schreiben

26. September 2017

Wir haben gerade alle fehlenden Setlisten der Festival-Saison online gestellt. Du kannst sie hier ansehen. Erfahre zum Beispiel, wann das neue Lied „Sommerferien“ gespielt wurde, wieviel Lieder jeweils gespielt wurden, mit welchem Lied die Konzerte immer abgeschlossen wurden und vieles mehr.



veröffentlicht in Fanclub,Live,Madsen von Martin um 19:42 - Kommentar schreiben

15. August 2017

Auf der Gewinnspielseite wartet ein neues Gewinnspiel auf dich. Insgesamt verlosen wir 17 Preise. Viele der Preise sind original von der Band unterschrieben worden.

Diese sind in drei Kategorien aufgeteilt: Tonträger, Superkommunikativ und Sonstiges. Du kannst also innerhalb der drei Löstöpfe jeweils einen Preis auswählen.

Das Gewinnspiel läuft für drei Wochen. Ausgelost wird am 05.09.2017. Viel Erfolg.



veröffentlicht in Fanclub von Lars um 12:08 - Kommentar schreiben

29. Mai 2017

Maden Arising Empire Vertrag unterschrieben

Madsen haben ein neues Label. Dazu gibt es folgende Pressemitteilung:

Arising Empire hat mit groĂźer Vorfreude auf die kĂĽnftige Zusammenarbeit die deutsche Alternative Rock-Band MADSEN in ihren KĂĽnstlerstamm aufgenommen.

„Wir freuen uns, dass wir MADSEN für uns gewinnen konnten“, sagte Tobbe Falarz, CEO Arising Empire. Mitbegründer und Nuclear Blast CEO Markus Staiger fügt hinzu: „MADSEN zählen zu meinen absoluten Lieblingsbands, wir blicken mit großer Spannung und Erwartung in die Zukunft!“

Auch Bandmanager Diak Haring gefällt die neue Zusammenarbeit: „Mit zwei erfolgreichen Veröffentlichungen sind wir dankbar für die tolle Zeit bei FOUR MUSIC. Jetzt gehen wir mit Arising Empire neue und etwas andere Wege und wollen hier natürlich an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen.“

Die Band aus dem Wendland blickt bereits auf sechs erfolgreiche Alben zurück, allein fünf davon enterten die Top 10 der offiziellen Albumcharts! Die letzten beiden (»Wo Es Beginnt«, 2012 »Kompass«, 2015) zählen zu den erfolgreichsten Veröffentlichungen der Rockformation und konnten sich jeweils in den Top 5 positionieren. »Wo Es Beginnt« schaffte es gar auf Rang 2 der Hitliste! Zudem entwickelte sich MADSEN mit den Jahren zu eine der herausragendsten Live-Bands des Landes und wurde zu einem sehr gefragten Act in der hiesigen Festivallandschaft.

„Nach spannenden Jahren mit Universal und Four Music, folgt nun eine neue Herausforderung mit einem CEO, der genauso häufig auf unseren Konzerten war, wie Mitglieder aus unserem Fanclub. Das kann nur gut werden! Die ersten Songs sind bereits geschrieben, das Studio ist gebucht, wir freuen uns auf das neue Album“, so Sebastian Madsen.

Die Veröffentlichung des neuen Albums mit einhergehender Tournee soll Anfang 2018 erfolgen, erste Songs sind im Herbst diesen Jahres zu erwarten.



veröffentlicht in Fanclub,Madsen,Tonträger von Martin um 19:53 - Kommentar schreiben

18. Dezember 2016

Zum heutigen 4. Advent haben wir ein neues Gewinnspiel gestartet. Es gibt die blaue Vinyl vom diesjährigen Record-Store-Day, CDs, Kleidung und vieles mehr zu gewinnen. Wir wünschen dir viel Glück.



veröffentlicht in Fanclub von Martin um 16:39 - Kommentar schreiben

9. September 2016

Sebastian Madsen Plektren

Nur für kurze Zeit gibt es bei der Anmeldung beim MADSENfanclub ein Plektrenset der gesamten Band gratis neben den Vorteilen wie  z.B vergünstigte Tickets für besondere Konzerte, Gewinnspiele und eine handsignierte Autogrammkarte. Die 365-tägige Mitgliedschaft kostet 5€.



veröffentlicht in Fanclub,Madsen von Martin um 18:49 - Kommentar schreiben

11. August 2016

Goodbye Logik ist heute vor 10 Jahren erschienen. Eine Extraseite zum Album mit Fanfragen, Gewinnspiel und Ăśbersicht zum Album gibt es in der Kategorie Superkommunikativ.

Übersicht Tonträger Goodbye Logik



veröffentlicht in Fanclub,Madsen,Tonträger von Lars um 11:22 - Kommentar schreiben

Ă„ltere Beiträge »