Kategorien
Madsen Tonträger

„Hollywood“-Video

Hier ist unsere neue Single „Hollywood“! Wir wollten ein politisches Lied schreiben, das ohne geballte Fäuste, Mitgröhl-Slogans oder „Ich weiß Bescheid-Attitüde“ daher kommt. Vielmehr wollten wir die naive und unvoreingenommene Sichtweise von zwei Kindern beschreiben. Das eine wächst in schwierigen und ärmlichen Verhältnissen auf, das andere ist geflüchtet und muss sich in einem völlig fremden Land zurecht finden. Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt ihr nicht nur im Lied selbst, sondern auch im fantastischen Video von Wolfgang Groos, das ihr euch ab sofort anschauen könnt.

Passend zum Thema des Songs freuen wir uns über eine Kooperation mit Warchild. Diese Organisation kümmert sich um Kinder aus Kriegsgebieten. Noch mehr Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.

Aber jetzt dreht erstmal das Lied auf! Wir hoffen es gefällt euch, denn es liegt uns sehr am Herzen!

Eure Madsens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert