DiePerfektion.de - Die Madsen Fanseite (Fanpage)
Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 02.10.2006 in Lingen :

älteste | zurück | weiter | Neueste

Jens schrieb am 19.06.2015 | 21:11
Da ich langeweile hab schreib ich auch mal nen kurzen Bericht.

Also das ganze war Montag am 2.10 im Schlachthof, Madsen spielten hier jetzt schon zum dritten mal, also schon fast ein Heimspiel^^.

Vorband waren Very, fand ich wohl ganz gut, gingen aber nich sogut hab, hab mich dann später noch mit denen unterhalten und mich mit denen ablichten lassen. Kurz darauf lief auch Sebastian an mir vorbei und ich hab ihn gegrüßt, tooolll, er hat natürlich auch zurück gegrüßt.

So konzert fing dann auch fix an und die menge ging im ausverkauften Schlachthof gut ab.
Ich fands einfach nur genial das man sehen konnte wieviel Spaß Madsen an dem ganzen Auftritt hatten, alle waren ständig am grinsen und haben auch gut laune gemacht.

Insgesamt wurden drei Zugaben gespielt, zzwischendurch kamen auch noch lieder wie Enter Sandman, Smoke on the Water und jetzt kommts, BLOODY ROOTS, wooah als die das gespielt haben bin ich nochma völlig augeflippt^^.

Was ich nicht so toll fand waren die ganzen kiddys die ständig am kreischen waren und mit ihren digicams und handys rumgefuchtelt haben.

Zum Schluss muss ich echt nochma Sagen das ich von diesem Konzert hin und weggerissen bin, diese Band macht unglaublich laune und ich wenn ich an das Konzert zurück denke muss ich immer wieder lächeln, einfach nur schöön.

Einzigste was ich nich so toll fand ist, das "lüg mich an" nicht gespielt worden ist, aber naja, ich kanns verkraften :)

ich freu mich schon aufs nächste jahr

jens

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert: