DiePerfektion.de - Die Madsen Fanseite (Fanpage)
Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 19.02.2016 in Dresden :

älteste | zurück | weiter | Neueste

Friedrich schrieb am 24.11.2017 | 19:16
Guten Tag Herr/Frau Leser,

wir (3) fanden das Konzert in Dresden wirklich sehr gut. Davor habe ich euch schon mal beim Highfield gesehen, also war das jetzt das 2. Mal.(HGHFLD 2016 wieder)

Ich habe so einen ähnlichen Kommentar bereits schon einmal irgendwo gelesen, aber da es auch mein Eindruck war, möchte ich es nochmal anmerken. Ich finde ihr spielt zu viele Cover zwischendurch. Es sind zwar echt gute Lieder, aber ich komme nicht auf ein Madsen-Konzert, um mir Stücke von Anderen anzuhören. Eventuell wäre dadurch auch mehr Zeit gewesen für eigene Lieder, teilweise auch welche die ich vermisste. So war es gefühlt 1/2 Madsen + 1/2 Andere.

Ansonsten war die Performance, vorallem, wie ihr auf die Zuschauer eingegangen seid, klasse. Bei mir persönlich ist es nur so, dass ich von der Band nicht ständig hören muss, wie geil das Publikum ist. Letztendlich sagt eine Band das zu jedem Publikum, egal wo("Ihr seid die Geilsten")- nicht ganz weglassen, aber vielleicht nicht so oft sagen ^^. Wir kommen ja im Grunde genommen, weil ihr geil seid.

Die Konzertlänge hat mir gut gefallen. Es gibt ja manchmal Bands die sehr lang spielen und nach über 1 oder 2h hat man selbst von der Lieblingsband genug(vorallem aber nur, weil man fertig ist vom ganzen Getanze :b).

Was mir persönlich als Keyboarder noch wichtig ist: Ich hatte manchmal das Gefühl, dass Lisa unter den ganzen Gitarren untergegangen ist (nur Instrumente, Stimme hat gepasst). Das nächste Mal vielleicht besser mit dem Techniker abstimmen.

Jetzt hoffe ich, dass das noch jemand liest ^^

Grüße von der Metropole Ortrand!
Bis August 2016!

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert: