16. Februar 2020

Vor einer Woche erschien das neue ITCHY-Album „Ja als ob“. Beim Lied „. Beim Lied „Ich wollte noch“ singt Sebastian mit.


veröffentlicht in Madsen von Martin um 11:52 - Kommentar schreiben


In zwei Tagen, am 18. Februar, schauen MADSEN in ihrem Online-Shop vorbei und werden das neue Album „Lichtjahre-Live“ signieren.
Bereits jetzt kannst du unter www.madsenmerch.de das neue Live Album oder andere Artikel bestellen und diese auch auf Wunsch signieren lassen.
Die Band wird uns auf Instagram und Facebook live dabei sein lassen, wie sie die Tonträger und andere Produkte signieren. Die einen oder anderen Specials (z.B. Fundsachen aus dem Proberaum) gehen ebenfalls mit in einige Pakete. Außerdem können dabei Fragen zur Tour und zum Album gestellt werden.


veröffentlicht in Madsen von Martin um 11:47 - Kommentar schreiben

1. Februar 2020


veröffentlicht in Madsen von Martin um 08:34 - Kommentar schreiben

14. Dezember 2019

MADSEN werden das Jahr 2020 mit dem „Lichtjahre Live“-Album begrĂĽĂźen. Es erscheint am 21. Februar in zwei verschiedenfarbigen Vinyl-Versionen, sowie als CD mit Live-DVD.

Schon jetzt gibt es einen Vorgeschmack mit der Vorab-Singe des neuen Liedes „Die Letzten“, welches auf diversen Streaming-Platformen und Shops gehört werden kann: https://madsen.lnk.to/DieLetzten


veröffentlicht in Madsen von Martin um 11:05 - Kommentar schreiben

3. Dezember 2019

Wir haben schon die ersten Festivalbestätigungen für das Jahr 2020 entdeckt.

Vom 09.07.-11.07. findet das Haune-Rock-Festival in Odensachsen statt.
Außer Madsen wurden bisher folgende Bands bestätigt: The New Roses, Engst, Mr. Irish Bastard, Alex Mofa Gang, AB/CD, Spit, Die Rappelkiste, Heavy Beatz sowie Balance of Power. An welchem Tag Madsen auftreten ist noch nicht bekannt.

AuĂźerdem werden Madsen Headliner beim Kleinstadtfestival im Freibad Meppen. Das Festival findet am 01.08.2020 statt.


veröffentlicht in Live,Madsen von Stephanie um 11:48 - Kommentar schreiben


Die Band „Alex Mofa Gang“ hat ihren Song „DĂĽsenjäger“ neu aufgenommen und Sebastian Madsen ist als Feature dabei.
Die Single ist als limitierte 7“ erschienen. Alle Einnahmen, die mit dem Song erzielt werden, gehen an Pro Asyl.
Ein Statement zum Song gibt es auch:


veröffentlicht in Madsen,Sonstiges,Tonträger von Stephanie um 11:35 - Kommentar schreiben

22. November 2019

Im Januar startet Sebastian bei MDR Sputnik als Radiomoderator bei der Sendung RockIt. Alle zwei Wochen stellt er dabei Neuerscheinungen und alte Favoriten vor und spricht darĂĽber mit Freunden wie Markus Kavka und Bosse.
Im Juni erscheint das 7. Album “Lichtjahre”. Es erreicht Platz 3 der deutschen Charts.
Um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, treten MADSEN im September bei “Herz statt Hetze” auf.

Noch eine Wochen bis Hamburg.

Gewinnspielpreise 2019


veröffentlicht in Fanclub,Madsen von Martin um 12:33 - Kommentar schreiben

15. November 2019

Im April erscheint im Rahmen des Record Store Days “Goodbye Logik” als weiße Vinyl. Das zweite Album war bisher die einzige Veröffentlichung, die nicht als Schallplatte erschienen ist.
Nach 5 Jahren bei “Columbia Four” wechseln MADSEN im Mai zum zur Plattenfirma “Arising Empire”, die sich auf die Betreuung von Künstlern aus dem Bereichen Rock, Metalcore und Punk spezialisiert hat.
Unabhängig von einem Album veröffentlichen MADSEN im Juli die Lieder “Bumm! Bumm! Bumm” mit König Boris und “Hungriges Herz” mit MIA. anlässlich des 20. Jubiläums der Band.
Im September gehen die Jungs erstmals wieder in Studio um an Album Nummer 7 zu arbeiten.

Noch 2 Wochen bis Hamburg.

Gewinnspielpreise 2017


veröffentlicht in Fanclub,Madsen von Martin um 12:21 - Kommentar schreiben

Ă„ltere Beiträge »