18. Oktober 2019

MADSENs Musikvideo zu „Lass die Musik an“ war für den ECHO 2013 in der Kategorie „Bestes Video National“ nominiert.
Am 26.06. waren die Jungs auf der Kino-Premiere vom Film >Systemfehler – Wenn Inge tanzt<. MADSEN spielen im Kino-Film mit und die Konzertszenen sind mit MADSENfans auf einem regulären Konzert gedreht worden.
5 Alben 5 Nächte im Dezember – die wohl spektakulärste und aufwendigste Konzertaktion von MADSEN bisher. Jedes Album wird von vorne bis hinten gespielt. Es gibt somit viele Live-Premieren und natĂĽrlich werden im Zugabeblock auch noch andere Lieder gespielt. AuĂźerdem gibt es viele besondere Gäste.
Gleich zu Beginn der kleinen Hamburg-Tour spielen sie das allerletzte je gegebene Konzert im legendären Molotow. Denn noch während Band und Fans im Club sind muss dieser wegen Einsturzgefahr geräumt werden. Das zweite Konzert steht deshalb beinahe auf der Kippe, da ihre Instrumente nicht mitgenommen werden können. Am nächsten Tag ist MADSEN deshalb auf der Titelseite der Hamburger Morgenpost.

Noch 6 Wochen bis Hamburg.


veröffentlicht in Fanclub,Madsen von Martin um 16:04 - Kommentar schreiben