Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 09.07.2005 in Bochum :

Älteste | zurück | weiter | Neueste

Tanja schrieb am 19.06.2015 | 21:07
Noch heute denke ich an Bochum Total 2005 mit Freuden zurück, noch heute empfinde ich den Madsen Auftritt als einer der besten, den ich von den fünf Jungs je gesehen habe.
Die Band wurde vom Publikum bereits mit „Madsen, Madsen“ Chören empfangen, die eigentlich auf die Kappe eines sehr bemühten Eins Live Mitarbeiter gingen. Ich weiß nicht vielleicht lag es an diesen Chören, an der Stimmung im Publikum, die freudige Erwartung der Menschen, vielleicht waren Madsen auch einfach nur so gut drauf, dass sie auf der Bühne so abgingen, so befreit spielten. Es gab alle Hits, ja sogar fast alle Songs, die man zu dem Zeitpunkt von Madsen kannte, eine Songwidmung für Namensvetter und ehemaligen Bochumer Fussballspieler Peter Madsen, einen Gruß an die Heißluftballonfahrer am Himmel, ein pogendes, tanzendes, crowdsurfendes Publikum und Madsen solange es nur irgendwie möglich war. Das Publikum wollte die Jungs einfach nicht gehen lassen und verlangte immer wieder nach ihnen, selbst nach den regulären Zugaben, mussten Madsen auch noch die letzten fünf Minuten, die aus Lärmschutzgründen verblieben, nutzen. Was heißt sie mussten? Wahrscheinlich taten sie es gerne, zumindest spielten sie so.



Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert:

© DiePerfektion.de | 2005 - 2015