Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 17.12.2005 in Hattingen :

Älteste | zurück | weiter | Neueste

Dirk schrieb am 19.06.2015 | 21:11
Hattingen 2005 war,meiner Meinung nach,für alle die da waren eines der besten Konzerte überhaupt. Von den ganzen Bands die an diesem Abend auftraten sind mir nur EL*KE,Madsen und Such a Surge in Erinnerung geblieben.Aber von Anfang:Da es sich um das monster Festival handelte sind wir hingefahren um auch mal unbekanntere Gruppen zuhören.Es waren auch unter diesen Bands welche dabei die gute Musik machten und man konnte sich schön für die Höhepunkte des Abends warm machen.Die Leute an diesem Abend warn auch einfach unglaublich gut drauf.Es war Fun pur.Dann war es endlich soweit und Madsen kamen als vorletzte Band auf die Bühne und schon steckten wir im grössten Pogo-Gewühl des Abends,es war erdrückend im wahrsten Sinne.Ich weiss noch das ich an diesm Abend zum zweiten Mal Last Christmas von Madsen hörte und es ist für mich bis heute die beste Interpretation dieses Schmachtfetzens die es gibt.Allein dafür das allergrösste DANKE!!!!!Ich glaube an diesem Abend hörten wir auch zum erstenmal Ich Komme Nicht Mit und damit stieg auch schon die Vorfreude auf das neue Album.Am Ende des Auftritts war ich total am Ende und fiel mehr durch die Halle als ich ging,völlig orientierungslos und ausgepowert,so das Such a Surge leider dann zur Nebensache wurden,Sorry.Dieser Abend war defenitiv DIE PERFEKTION

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert:

© DiePerfektion.de | 2005 - 2015