Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 03.06.2006 in Hannover :

Älteste | zurück | weiter | Neueste

Rebecca schrieb am 19.06.2015 | 21:07
Es war ein schöner Sommerabend & MADSEN haben die ExpoPlaza ordentlich gerockt! Durch sie kam erst richtig Stimmung auf, da Mattafix nun nicht so begeisterten ;)...Auch den kleinen Stromausfall ham sie ganz cool überspielt indem sie einfach ein bisschen anfingen mit uns zu plaudern...war ja auch kurz vor der WM u. daher ging natürlich auch um Fußball^^
Insgesamt ein super Konzert!(war auch tierisch voll)
lg rebecca
Leonie schrieb am 21.06.2015 | 12:06
Es war die N-Joy Starshow mit Mattafix, Sportfreunde Stiller, Revolverheld und vor allem *MADSEN*! Für mich war Madsen der Höhepuntk des Abends. Da Mattafix davor überhaupt keien Stimmung gemacht haben, wurde dafür bei *MADSEN* umso mehr gerockt! Alle haben Pogo getanzt und begeistert mitgesungen - Es war einmalig!!!
Lg, Leonie

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert:

© DiePerfektion.de | 2005 - 2015