DiePerfektion.de - Die Madsen Fanseite (Fanpage)
Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 18.12.2006 in Koblenz :

älteste | zurück | weiter | Neueste

Dirk schrieb am 19.06.2015 | 21:11
Obwohl wir hofften das unser Musikwunsch sich erfüllt glaubten wir nicht wirklich dran umso mehr freute es mich das es auf einmal durch den Raum knallte:"Was sind schon 80 Euro für die Liebe was sind schon 80 Euro für das Glück!!!!!"Allein aus diesem Grund wollt ich auch an diesem Abend wieder"IMMER MEHR" und ich weiss nich wie es andern geht aber ich werd bei der Musik immer zum Pogen gezwungen man kan nicht ruhig bleiben und so war es auch wieder in Koblenz.....
Also:"Ich will mein Geld NICHT zurück!!!"

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert:

© DiePerfektion.de | 2005 - 2015