Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 21.12.2006 in Bielefeld :

Älteste | zurück | weiter | Neueste

Kira schrieb am 19.06.2015 | 21:11
Also, ich war am 21.12 in Bielefeld, dort sollte das Madsen Konzert sein. mein Erstes.
Ich war total aufgeregt, und war schon 2 1/2 Stunden vor Anfang am Schuppen mit meiner Freundin und meiner Mutter. Wir waren die Dritten. Der Schuppen ist riesen groß.. doch ob er von innen genauso groß ist hätten wir nicht gedacht. Endlich. Nach 2 Stunden warten wurden wir reingelassen. Wir liefen schnell zur Gaderobe und gaben unsere Sachen ab, stürmten in die Halle und sicherten uns die aller besten Plätze. Nach und nach füllte sich der Saal immer mehr.. Es waren ungefähr 1.300 Leute da.
Als erstes kam die Vorband - Leo can Dive .. total cool, sie haben ca. 5 Lieder performt.
Und danach kamen Madsen.
Vielleicht
Ein Sturm
Du schreibst Geschichte
Perfektion
Good Bye Logik
Mein Therapeut und Ich
Immer mehr
Euphorie
Ich komme nicht mit
Zugabe:
Panik
Ich rette die Welt

mehr weiß ich grade nicht, ist auch nicht die richtige Reihenfolge.

Das Konzert war richtig drängelig aber es war burner Stimmung. Alle haben gehüpft und mitgesungen.. Sogar der Weihnachtsmann kam und Madsen haben "We wish you a Merry Christmas" dabei gespielt ^^

Es war super.. Um 23:00 war Ende.

Dirk schrieb am 19.06.2015 | 21:11
Mein siebtes Madsen-Konzert aber leider auch mein letztes für 2006 und leider leider ist im Moment auch keine Besserung in Sicht da die Jungs sich eine Pause gönnen(hamse sich aber auch verdient).Damit war Bielefeld für uns der krönende Abschluss für 2006 und es war einfach überirdisch geil auch wenn wir einen Ausfall zu beklagen hatten.Einer meiner Freunde war wohl so Aufgeregt das er sich,na sagen wir mal ne Auszeit nahm.Leo can dive war als Support gar keine schlechte Wahl wie ich fand aber Madsen spielte auch diese Vorband wieder an die Wand.Ich bin ein ganz normaler Held und rette die Welt deswegen bin ich Unzerbrechlich und wegen Der Perfektion ist Mein Therapeut jetzt arbeitslos.Diese Kinder treiben mich Im Dunkeln in die Panik dort sag ich Goddbye Logik und Schreib Geschichte.Vielleicht kann ich auch 2007 Madsen wieder Live erleben,denn ich der Pirat bin nur ein Produkt eurer Euphorie und will Immer Mehr und für 80 Euro werd ich Superkommunikativ und wer nicht mitkommt ist Unsichtbar.Also Repariert Mich
MADSEN LIVE

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert:

© DiePerfektion.de | 2005 - 2015