Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 22.12.2006 in Erfurt :

Älteste | zurück | weiter | Neueste

Anne schrieb am 19.06.2015 | 23:35
Hallo,
für alle die bei keinem Madsen-Konzert waren: ihr habt echt was verpasst!!
Ich war ja schon überglücklich als wir endlich mit dem Zug in Erfurt ankamen, aber was dann folgte war der Hammer! Eine von uns hatte noch kein Ticket, also sind wir so gegen 17 Uhr schon mal zum Centrum gegangen um zu gucken, ob es ne Abendkasse gibt. Und wie wir da so suchen, öffnet sich die Tür aus dem roten Bus und wer steigt aus?? SeBaStIaN persönlich... Der hat uns dann erstmal übelst breit angegrinst. Das war so toll!!
Na ja abends war dann das Konzert und das war auch ziemlich geil. Das beste, wo ich stand, war, glaub ich, die dritte Reihe. Dann hab ich mich an so nen Pfeiler gestellt um nicht weggepogt zu werden. Hat aber natürlich trotzdem Spaß gemacht! Ich hab auch fast alles mitgrölen können... SeBaStIaN hat sich am Ende noch von uns tragen lassen. Ich hab mir dann noch ein Tourshirt und eine Kuli gekauft. Leider hab ich keine Bilder gemacht.
Vielleicht kann mir ja wer welcher per Mail zuschicken (jimmy.girl (at) web.de)!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal Madsen in Erfurt.
Liebe Grüße,
eure Anne.

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert:

© DiePerfektion.de | 2005 - 2015