DiePerfektion.de - Die Madsen Fanseite (Fanpage)
Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 30.03.2007 in Kaiserslautern :

älteste | zurück | weiter | Neueste

Benjamin Hermann schrieb am 19.06.2015 | 21:12
Setlist:
Ein Sturm
Diese Kinder
Immer mehr
Goodbye Logik
Nitroglycerin
Der Moment
Ich rette die Welt
Vielleicht
Euphorie
Unzerbrechlich
Ich komme nicht mit
99 Problems/Panik
Du schreibst Geschichte
Zugabe:
A hard days night
Die Perfektion
Schoppen gehen

Erst spielte der Support Profession Reporter jedoch ließ sich die Menge irgendwie nicht richtig mitreißen. Aber spätestens als Madsen dann ihren neuen Song Nitroglycerin spielten, ging dann richtig die Post ab und die Kammgarn begann zu kochen. Richtig pogo ging dann natürlich, als Sebastian nach 99 problems den Countdown zu Panik runter zählte. Auch Nikos neue Frisur war Gesprächsthema und alle ruften "Du hast die Haare schön"! Nach einigen "Zugabe" Gesängen und Laolawellen kamen sie wieder auf die Bühne und spielten das Cover A hard days night. Zum Schluss, bei schoppen gehen, nahm dann auch Folli die Gitarre in die Hand und alle gaben alles, als gäbe es kein Morgen! Dannach warf Sebi sich in die Menge und ließ sich feiern! Ein rundum gelungener Abend und ein hammer Madsenkonzi!

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert: