DiePerfektion.de - Die Madsen Fanseite (Fanpage)
Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 05.02.2016 in Hamburg :

älteste | zurück | weiter | Neueste

TM schrieb am 21.02.2016 | 22:06
Wir waren ja nun schon in Hannover im Capitol zur Kompass Tour, also waren wir gespannt auf die Menge die uns in Hamburg erwartet. Wir waren eine halbe Stunde vor Einlass da und waren dadurch relativ weit vorn. Im Konzertsaal verlief sich die Menge schnell, sodass wir in der zweiten Reihe standen. Hätte ich gar nicht gedacht. Freute mich dafür umso mehr aufs Konzert. Dieses Mal auch schon sehr auf Montreal, denn die waren in Hannover schon super gewesen. Van Holzen hat das Publikum nicht wirklich animieren können, aber das wird noch. Sie sind ja noch jung ;-)
Montreal war auch dieses Mal toll.
Wirklich eine klasse Kombi.
Das erste Lied war wieder, wie in Hannover Sirenen, ist ja auch ein Knaller Einstieg. Die Stimmung war echt gut während des Konzertes, Set Liste war ähnlich wie in Hannover. Statt Küss mich haben sie ich trink nur eben aus gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
Und dieses Mal konnten wir auch Lisa bei So cool bist du nicht zuhören - immer wieder schön :-)
Wie immer ein tolles Konzert und viel zu schnell vorbei. Und man möchte so schnell wie möglich wieder dabei sein.

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert: