DiePerfektion.de - Die Madsen Fanseite (Fanpage)
Tourdaten: aktuell - archiv - - Berichte/Setlisten - - Statistik: J/M/T - Land - Stadt - Gesamt - Datum wählen - Top 5 /10 - - Suche

Madsen Konzertbericht(e) vom 03.10.2006 in Hamburg :

älteste | zurück | weiter | Neueste

Prisi schrieb am 19.06.2015 | 21:07
Moin,
ich wollt mal n'bisschen über das Konzi am 3.10 in der Großen Freiheit loswerden!
Das war mal echt suupergeil. Stand zuerst ziemlich vorne. Als die Vorband "Very" anfing zu spielen, fing auch die langeweile und nach ein paar Songs auch die ungeduld an. Ich muss leider sagen, das ich die echt nicht toll fand! Die haben irgendwie gar nicht zu Madsen gepasst! Naja in der Umbaufase bin ich fast geplatzt - ich hab doch schon soo lange gewartet und mich dann total gefreut.
Als sie dann auf die Bühne kamen und Angefangen haben zu spielen, war ich geradezu seelig=), es gab nur ein Problem: ich war davorne so sehr damit beschäftigt nicht erquetscht zu werden und noch Luft zu kriegen, das ich von der Musik und der Band höchstens ein Drittel mitbekommen habe - das sah bei besonders für die kleineren Mädels nicht mehr lustig aus!
Aber egal dann sind wir halt nach dem zweiten Song nach hinten abgewandert, wo man zwar nicht ganz so viel sehen konnte, aber trotzdem wesentlich mehr mitbekommen hat! Was soll ich zu dem Restlichen Konzert sagen?
Ich habe ja einiges erwartet, aber nicht das! Die ganze Halle ist fast ausgerastet,alle sind so abgegangen, die ham teilweise (fast) die ganze Halle zum pogen gebracht! Ich hatte gedacht, das da sicher einige sind die da nur rumstehen oder so(vielleicht war das aber auch die, die oben standen), aber das was ich gesehen habe schienen alles echt super Leute und tolle Fans zu seien (tolle Erfahrung). Joa, was mich n'bisschen ärgert ist das ich Saschas Buchttipp verpasst hab - hab in dem Moment wen bekanntes getroffen. Was ich ganz geil fand, war das ich so das Gefühl hatte, das Sebi die ganzen Mädels so n'bissel verarscht hat. Auch ganz geil war Johannes Songansage: "Danke, danke, danke!" *grins* Viel mehr weiß ich net mehr zu sagen...
Wenn mich jemand fragt wie das Konzert war sage ich: UNGLAUBLICH!
Ach ja zu guter letzt:
Ganz am Schluss beim letzten Song war vor mir plötzlich eine Lücke, ich hüpfte und stand plötzlich nochmal ganz vorne bei Sebi. Und dann hat Niko nochmal ne'geilen Sprung mitten auf die Bühne gemacht.Toller Abschluss! Von Folli kam leider nicht so viel rüber=(
Was natürlich wieder ganz typisch war, war das die Sticks ( ich würde einfach gerne welche besitzen)genau links und rechts an mir vorbei sind! Sebis Plek war direkt über mir, aber einfach zu klein, aber ne Setlist die ham meine Schwester und ich uns gesichert (leider nur getippt aber trotzdem...)

Du warst auch auf diesem Konzert und willst anderen Fans deine Erlebnisse schildern?
Dann schicke uns hier deinen Bericht

Du kannst auch einen Bericht zu einem anderen Konzert schreiben:
Konzert: