Konzertarchiv

Konzert am 21.09.2006

München 22.09.2006 »


Setliste
nur für Mitglieder sichtbar
Wiesbaden
Schlachthof Wiesbaden
Goodbye Logik-Tour I
Deutschland
Hessen
00:00
00:00
Klez.E, Schrottgrenze

Große Karte

Konzertberichte:
Kevin (via DiePerfektion.de):
Das Konzert in Wiesbaden war sooo geil. Am Anfang waren es nur ganz wenige und wie ich später erfahren hab, haben die Ju...
Schnusel (via DiePerfektion.de):
WIESBADEN!! Madsen in Wiesbaden?? Ja, es ist wahr! ICh natürlich gleich hin. War schon 3 Stunden früher am schlachthof u...
Dirk (via DiePerfektion.de):
Nachdem das Jahr für mich leider sehr Madsen frei verlief musste ich einfach nach Wiesbaden.Den ganzen Tag schon n kribb...
Komplett lesen | Eigenen Bericht verfassen
Konzerttickets:
kein Ticket vorhanden. Schicke uns ein Foto oder Scan von deinem Ticket! Vielen Dank
Konzertposter:
Wiesbaden Ticket Wiesbaden Ticket
Live-Videos
Keine Videos zu diesem Konzert vorhanden. Dafür gibt es Videos mit den Schlagwörtern 'Wiesbaden' und 'Schlachthof Wiesbaden'.
Kein Mann für eine Nacht (Wies...

03:33 min | Aufrufe: 0 | 0 |
Mein Herz bleibt hier (Wiesbad...

04:22 min | Aufrufe: 0 | 0 |
Mit dem Moped nach Madrid - Wi...

07:00 min | Aufrufe: 0 | 0 |
...alle 5 Live-Videos ansehen
Fans beim Konzert:
Anwesende Fans sind nur für MADSENfanclub-Mitglieder sichtbar.
Login

Passwort vergessen?


Noch nicht Mitglied?

Hier innerhalb einer Minute Mitglied werden